LIT NIGHT REGENSBURG

kreativForum

Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Dez. 16, 2019 19:30 Uhr

2. Regensburger Lit-Night-Show

Ist es eine Lesung? Ist es eine Late-Night-Show?

Beides! Es ist die Lit-Night!

Ein Abend, um der Literatur mit all ihren Facetten zu huldigen. Bücher, Poetry Slam, Kabarett, Kurzgeschichten und Lyrik, lustiges, gefühlvolles oder politisches, abgelesen oder als Standup-Performance, gemischt mit interaktiven Show-Elementen. Kurz gesagt: Alles was das Herz begehrt!

Wir - namentlich Eva, Fabian, Nina, Pascal und Rahel - sind junge AutorInnen aus Regensburg und Umgebung. (Gut, Eva ist eine kleine Ausreißerin in der Reihe, so mit echtem Job und Familie)
Jedenfalls wollten wir zum einen für uns eine Bühne, um neue Sachen auszuprobieren, aber auch für das Publikum ein cooles Format, das unterhält und vielleicht sogar zum Schreiben und Lesen anregt. Also haben wir die Lit-Night ins Leben gerufen.

In der zweiten Ausgabe werden wir uns wieder mit euch im Lit-Night-Quiz messen und eine schöne Runde "Stadt-Land-Irgendwas" spielen. Selbstverständlich präsentieren wir euch wieder Texte aus unserer Feder und ausgewählte Perlen der Literatur.

Wir versprechen, es wird ein unterhaltsamer Abend im schönen Degginger und je zahlreicher ihr erscheint, desto noch besserer wird es. Ohja, wir können mit Sprache ;)


Einlass ist ab 19 Uhr, los geht es dann um 19:30

Gäste: Michael Ernest und Eva Honold